Updaten vom 12.11.2016
Vorwürfe gegen Kira Neukötter und RA Marc Holger Oetzel
In dem Verfahren beim Landgericht Köln zum Aktenzeichen 28 O 210/15 (Kläger: Dr. Mathias Dieth vertreten von Dr. Marcel Leeser von der Kanzlei von Dr. Ralf Höcker) behauptete Dr. Mathias Dieth, nicht er hätte folgend aufgeführte Bestellungsschreiben erstellt bzw. beauftragt zu erstellen, sondern seine Assistentin Kira Neukötter hätte ohne Auftrag die Schreiben (die Dr. Mathias Dieth als Ersteller ausweisen) erstellt und diese wären von dem weiteren ZDF-Mitarbeiter und seinem Kanzleipartner Marc Oetzel unterschrieben wurden.
Nachdem Dr. Mathias Dieth (wie oben beschrieben) seiner Assistentin und seinem Kanzleipartner grobes Fehlverhalten vorwarf, bezichtigte er den ermittelnden Staatsanwalt Achim Kroth von der Staatsanwaltschaft Koblenz und den ermittelnden Polizisten Ansgar Feldges, diese hätten in der Akte zu dem Verfahren fehlerhafte Vermerke angebracht, als diese feststellten, dass der Dr. Mathias Dieth eine nicht rechtskonforme Mehrfachvertretung vornahm.
Anwaltskammer Köln
Der Anwaltskammer Köln als Aufsichstbehörde für in Köln ansässige Rechtsanwälte gab Dr. Mathias Dieth wiederum etwas völling anderes an, es wären nämlich nur versehentlich falsche Vollmachten erstellt und versandt worden.
Staatsanwaltschaft Köln
Konsequenz für solche Vorwürfe durch ZDF-Mitarbeiter Dr. Mathias Dieth ist eine Strafanzeige gegen den Dr. Mathias Dieth, weil dieser jemanden der Verleumdung beschuldigte, als dieser (wie in diesem Artikel hier) über die Mehrfachvertretung und den Parteiverrats des Anwalts Dr. Mathias Dieth berichtete .
Ihr Fanclub von Dr. Mathias Dieth